Affäre 18 ist wohl mittlerweile ein sehr bekanntes Fickportal im Internet über das man an allen Ecken und Enden des Internet stolpert.
Aus diesem Grund sind wir auch sehr neugierig auf die Datingeffizienz von Affäre, denn mittlerweile müssten dort ja Unmengen an Mitglieder und wohl auch viele Frauen angemeldet und registriert sein?
Also nicht lange gezögert und schnell kostenlos angemeldet.
Bestätigungsmail nicht gefunden, okay im Spamordner! Ein schlechtes Zeichen?
Bei mehreren Tests war es Zufall. Manchmal Spamordner, manchmal normaler Mailordner.
Jetzt soll man schnell die wichtigsten Daten vervollständigen, macht Sinn:
Also gut mache ich schnell, Geburtsdatum, Postleitzahl, Ort und Land. Bemerkenswert man kann und soll sogar angeben was man sucht und ein Wunschalterbereich angeben. Hmm, sehr praktisch.
Wir geben per Mehrfachauswahl alles an. Also:
Affäre
BDSM
Fetisch
Flirt
Gruppensex
One-Night-Stand
Beziehung
Voyeurismus
Freunde
Das ist die ganze Auswahlliste.
Okay, Fertig! Schon komme ich in den Mitgliederbereich und werde aufgefordert noch einmal einen Aktivierungslink per Mail zu bestätigen. Als Dank winken sofort 30 Extracoins, wohl für Premiumfunktionen.
Und so sieht der Mitgliederbereich aus:
Eigentlich recht übersichtlich. Die Möglichkeit das Profil hervorzuheben, kostenpflichtig, haben wir nicht ausprobiert.
Nach nach mehrtägigem Testen, kann man sagen, ja es gibt Frauen, die Sex suchen, es gibt auch Fakes und es gibt auch viele von denen man gar nichts hört. Also etwas Geduld und Einsatz ist schon vonnöten, aber durch die starkte Verbreitung von Affäre und Affäre 18 kann man schon mal Kontakt mit einer „echten“ Frau haben.